Filmkunst, die Kunst des Zeigens

Ich liebe das Kino. Das Kino zeigt das Unbegreifbare, das Unerhörte, macht das Unerklärliche spürbar.

Das Kino zielt nicht auf eine leere Leinwand, sondern direkt in die Brust des Zusehers.

Für mich ist deshalb das Filmemachen eine zutiefst menschliche Kunst, eine existenzielle Sprache, die viel Können, Wissen, Erfahrung und auch Demut fordert – wie jede Kunst ist auch das Filmemachen immer ein Hineintreten in das Unbekannte.

„Show, don´t tell –  erzähle es nicht, sondern zeige es!“ heißt die Maxime des Kinos - ein wunderbarer Auftrag, den ich gerne und leidenschaftlich annehme.

Behind the Scenes

Ein Blick hinter die Kulissen der Musikvideoproduktion 

"Reflections of a Spy". 

Zusammen mit dem Musiker Wolfito Vetter von "Deine Blasmusik" entwickelten wir eine Titelsequenz zu einem fiktiven James Bond Film. 

Wer zuerst das Originalvideo sehen will, findet es hier

Aufnahmen Making Of: Jorge Jama, Christoph Weinberger

Schnitt Making Of: Hana Mistric

Demo-Reels